About Us

Der „mod.art skateshop“ wurde 2004 von Christian Streßler ins Leben gerufen und befindet sich seitdem exakt zwischen dem Bahnhof und dem City Center Amstetten.

Tagtäglich verfolgen wir unser Ziel, den Ansprüchen der Kunden und den hohen Erwartungen gerecht zu werden.

Wir sehen uns nicht allein als eine Einkaufsstätte, sondern vielmehr als professionelles Dienstleistungsunternehmen und Anlaufstelle in allen Belangen rund ums Board und den perfekten Look.

Auf 160 m2 findest du eine Auswahl an:

  • top Marken
  • kompetente Fachberatung zum passenden Board und nicht zuletzt
  • exklusive Stilberatung

Wir unterstützen tatkräftig Junge Talente im Bereich Extremsport und organisieren und unterstützen jährlich Skatecontests, Downhill Veranstaltungen und diverse Partys, Dj´s sowie Bands.

Im Onlineshop findest du eine Auswahl unserer neuesten Produkte.
Genieße es die angesagten Teile einfach durchzusehen oder besuch uns persönlich und profitiere vom großen Angebot und unseren beliebten Aktionen, wie z.B. Nimm 2 zahl 1 auf Schuhe.

Wir danken dir für dein Interesse!

Location:
mod.art skateshop
Christian Streßler
+43664/4309894
Graben 31/1
3300 Amstetten

Anfahrtsplan:
Zu Google Maps wechseln

Öffnungszeiten:

10:00 – 12:00, 13:00 – 18:00 Mo – Fr
09:00 – 16:00 Sa

Unser Verkaufsteam:
Christian Streßler
Julian Kiesenhofer